Lieferung und Versand

Du erhältst deine Bestellung ca. 5-8 Werktage nach Zahlungseingang.

Ja, sobald wir dein Paket versendet haben, erhältst du eine Sendungsnummer per Mail.

Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, beginnen wir sofort mit der Produktion. Im Falle, dass du eine Vorschau mitbestellt hast, produzieren wir erst nach der Freigabe des Porträts.

Unsere Künstler und das Support-Team arbeiten an jedem Wochentag. Unsere Produktion findet Werktagen statt.

Rund um das Porträt

Diese Frage bekommen wir häufig. Ein Blick in den Duden zeigt aber: "Portrait" sowie "Porträt" sind beides korrekte Wörter.

Selbstverständlich! Jedes Tier ist bei uns willkommen! Von Alpaka bis Ziege ist alles dabei. Wir verewigen jedes Tier.

Gib in diesem Falle einfach deine (korrekte) Bestellung erneut auf und schreibe uns dann eine Nachricht. Wir erstatten dir dann die fehlerhafte Bestellung zurück.

Entweder du hast bei deinem Kauf die Vorschau nicht ausgewählt, oder sie befindet sich in deinem Spam-Ordner. Oder schreibe uns eine Nachricht. Unser Team kann dir weiterhelfen.

Ja, wir bieten extra Paar-Porträts an. Auf Anfrage zeichnen unsere Künstler dir sogar ein Dreier-Porträt.

Wenn dir die Vorschau nicht gefällt, schreibe uns einfach eine E-Mail und sage uns, was verbessert werden soll. Dann schicken wir dir erneut eine Vorschau zu - So lange, bis es dir gefällt.

Nachdem deine Bestellung bei uns eingegangen ist, fangen unsere Künstler sofort mit dem Erstellen deines Porträts an. Nach Ein bis Zwei Tagen erhältst du eine E-Mail mit der Vorschau im Anhang.

Die digitale Version erhältst du per Mail.

Ja, wir benachrichtigen dich und bitten dich um ein neues Bild, damit dein Porträt perfekt wird.

Zahlung

Kreditinstitut: Postbank

Inhaber: Lasse De Angelis

IBAN: DE78 1001 0010 0942 5691 00

Betrag: "ausstehender Betrag"

Verwendungszweck: "Bestellnummer"

Nach dem Kauf erhältst du eine Kaufbestätigung. In dieser E-Mail befindet sich deine Bestellnummer. Bsp.: #2045