SO GEHT'S

Kostüm wählen

Wähle aus 20+ verschiedenen Motiven. Für jeden Charakter ist etwas dabei.

Jetzt wählen

Foto hochladen

Wir sind uns sicher, dss Du viele tolle Bilder Deines Lieblings auf Deinem Handy hast!

zu den motiven

Kunstwerk bestellen

Den Rest erldigen wir. Wenn Du willst, erhältst Du eine Vorschau vor der Produktion.

Jetzt entdecken
Einmal lächeln
FOTO-TIPPS FÜR DEIN PORTRÄT

Achte darauf, dass Keine Gegenstände vor dem Gesicht sind und der Kopf möglichst scharf ist. Bitte keine Screenshots hochladen, diese haben häufig eine zu geringe Auflösung. Achte darauf, dass beide Ohren gut sichtbar sind und das Gesicht ausreichend beleuchtet ist. Der Kopf sollte den Großteil des Bildes ausfüllen und auf Augenhöhe zu sehen sein.

Häufige Fragen

Ja, wir bitten dich dann um ein neues Foto. Bitte versuche dich aber an unsere Foto-Tipps zu halten. Umso schneller erhältst du dein Porträt.

Dann fertigen unsere Künstler natürlich trotzdem das bestmögliche Kunstwerk an. Die Qualität kann hierbei allerdings etwas leiden.

Wenn du nach der Bestellung noch ein besseres Foto findest und unsere Künstler noch nicht mit der Umsetzung begonnen haben, dann lässt sich das Foto ändern.