Lieferung und Versand

Du erhältst deine Bestellung ca. 5-10 Tage nach Zahlungseingang.

Ja, sobald wir dein Paket versandt haben, erhältst du eine Sendungsnummer per Mail.

Nachdem du dein Porträt freigegeben hast, beginnen wir sofort mit der Produktion. Mache dir also keine Sorgen, wenn du diesbezüglich nach der Freigabe keine Benachrichtigung erhältst.

Ja, wir arbeiten an jedem Wochentag, um die schnellstmögliche Lieferung zu garantieren.

Rund ums Porträt

Ja, jedes Tier ist bei uns willkommen! Egal ob Hunde, Katze, Pferd, Vogel oder Fisch. Wir verewigen jedes Tier.

Gib in diesem Falle einfach deine (korrekte) Bestellung erneut auf und schreibe uns dann eine Nachricht. Wir erstatten dir dann die Falsche zurück.

Schau doch mal in deinen Spam-Ordner, vielleicht befindet sie sich dort. Oder schreibe uns eine Nachricht. Unser Team kann dir weiterhelfen.

Momentan gibt es zwar nicht die Möglichkeit dies direkt im Shop auszuwählen, aber du kannst uns gerne eine Nachricht schicken und wir erstellen eine Sonderanfertigung für dich.

Wenn dir die Vorschau nicht gefällt, schreibe uns einfach eine E-Mail und sage uns, was verbessert werden soll. Dann schicken wir dir erneut eine Vorschau zu - So lange, bis es dir gefällt.

Nachdem deine Bestellung bei uns eingegangen ist, fangen unsere Künstler sofort mit dem Erstellen deines Porträts an. Ein bis Zwei Tage danach, erhältst du eine E-Mail mit der Vorschau im Anhang.

Ja, wir benachrichtigen dich und bitten dich um ein neues Bild, damit dein Porträt perfekt wird.

Zahlung

Kreditinstitut: Postbank

Inhaber: Lasse De Angelis

IBAN: DE78 1001 0010 0942 5691 00

Betrag: "ausstehender Betrag"

Verwendungszweck: "Bestellnummer"

Nach dem Kauf erhältst du eine Kaufbestätigung. In dieser E-Mail befindet sich deine Bestellnummer. Bsp.: #2045